WE EXPLAIN DIGITAL

„Knowledge for everyone everywhere“

So steht es auf der Home-Seiten von MoreThanDigital. Und das Ziel ist es jedermann Wissen zu zukunftsrelevanten Themen zu ermöglichen. Benjamin Talin hat da etwas Großes losgetreten und Teil davon zu sein ist uns eine Ehre. Über 100 Experten beteiligen sich und bereiten ihre Themen in inspirierenden und mehrwertstiftenden Artikeln auf. Die Plattform bietet einen reichen Erfahrungsschatz und lädt zum Wissensaustausch ein. Das ist nur ein Teilbereich, den MoreThanDigital sich auf die Fahnen geschrieben hat. Aber ein wunderbarer, der den Zeitgeist der künftigen Arbeitswelt wunderbar spiegelt: Vernetzung, Austausch, gegenseitige Unterstützung. Das ist es was NEW WORK ausmacht.

Dabei werden die Artikel für die Zielgruppen ausgerichtet. Es gibt zum Beispiel Wissen für Einsteiger aber auch Experten. Da ist für jeden etwas dabei. Denn das Ziel der Plattform ist es jeden da abzuholen, wo er/sie steht. Es geht darum die digitalen Herausforderungen zu ver- und damit besser zu bestehen. Jeder einzelne Artikel ist darauf ausgerichtet, dem Leser direkten Mehrwert zu bieten und Umsetzungsimpulse zu liefern.

Vielleicht hast du ja auch Lust einmal ein bisschen zu stöbern. Diese Artikel habe ich inzwischen veröffentlicht:

Um das Thema Online-Teamentwicklung drehte sich auch unser Workshop bei den Virtuellen Themen Tagen 2021 von managerSeminare. Und der Artikel der März-Ausgabe von TrainingAktuell:

Viel Spaß beim Lesen! Herzlichen Gruß, Sandra

Das könnte dich ebenfalls interessieren...

Working Smart

Coaching und Aufstellung in 3D - echt jetzt?

Virtuell Zusammenwachsen - Gruppendynamik managen – online und/oder analog

"Sprache ist mehr als Sprechen"