„Unsere Meetings sind so langweilig und dauern zu lange.“; „Wir kommen einfach nicht zu guten Ergebnissen.“, „Einige reden und reden und reden…“, „Wir haben viel zu viele Besprechungen.“ usw.
Das und Anderes höre ich regelmäßig, wenn ich mit Kunden über ihre Meeting-Kultur spreche. Ineffiziente Besprechungen stehen in Unternehmen immer noch ganz oben auf der Liste der großen „Zeit- , Energie- und Geldfresser“ – und hier spielt es keine Rolle, ob es sich um Präsenz-Meetings oder Remote-Formate handelt.
Dieses Seminar bietet dir jede Menge „Gegengift“!
Die Inhalte:
Praxisworkshop über 3 x 3,5 Stunden zzgl. jeweils 30 Minuten Pause an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Du bekommst einen Mix aus griffigen Trainerimpulsen, möglichst viel Erfahrungsaustausch & Simulation von Besprechungssequenzen = Best Practice inkl. Spaß
Handout & Leitfäden – alles im PDF-Format
Frag uns nach aktuellen Terminen