Kundennähe trotz Distanz auf-/ausbauen?
Was vor Corona für viele undenkbar war, wird zunehmend unverzichtbar. Und es kann so viel Spaß machen! Vorausgesetzt: gewusst wie. Du musst dich in der eigenen Rolle schon auch wohl fühlen, um Kundenloyalisierung online zu betreiben und da helfen dir Tipps und Tricks, Struktur und Ausprobieren und der Austausch mit Trainerin und Gleichgesinnten.
Unsere Inhalte:
Du erkennst die Bedeutung und damit den Bedarf online „Kontakt aufzunehmen, zu halten oder auszubauen“.
Du verstehst die Möglichkeiten als Chance und kannst geeignete Stationen/Situationen benennen.
Du kennst Formate und Anwendungen, um sie in deinem beruflichen Umfeld einzusetzen und für das Miteinander mit Kund:innen zum Mehrwert zu machen.
2 Live-Module a 3h zzgl. jeweils 30 Minuten Pause
dazwischen Umsetzungsaufgabe zu einem eigenen (neuen) Praxisfall
1x 2h Konsultation in der Gruppe zur Begleitung der Umsetzungsaufgabe
Ergebnisdokumentation als PDF
Frag uns nach aktuellen Terminen