Führung & Management| Soziale Kompetenzen| Teamentwicklung

Umsetzungskraft – vom Wollen zum TUN

Die Hürden vom Wollen zum Tun nachhaltig meistern.

Hier geht es um Nachhaltigkeit auf dem Weg vom Wollen zum TUN und wie Du hierbei:

  • Die richtigen Kraft-Verstärker nutzt und so meine Umsetzungs-Strategien optimieren
  • Auftauchende Hindernisse meistern und am Umsetzungsprozess dran bleiben
  • Die Sicherheit, das Erreichte nachhaltig zu festigen
  • Das Erreichen meiner wirklichen Ziele genießen
  • Den eigenen Selbst-Wert erhöhen und Vorbild für andere sein
Ziel:

Aus den vielen Absichten mehr nachhaltiges Handeln entstehen zu lassen,
so dass sich künftig die Investitionen in Weiterbildung besser rechnen und wie ich dran bleibe, bei den Dingen, die ich wirklich verändern möchte.

Für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und echten Transfer vom Wissen – Wollen zum TUN anstreben.

Ablauf:
  • Die 5 Stufen der Umsetzung - und wo hakt's bei mir?
  • Wie starte ich optimal und fokussiere meine Energie auf persönliche Schlüsselstellen?
  • Wie bleibe ich dran, wenn es anspruchsvoll wird?
  • Wie meistere ich meine individuellen Brems-Muster und die 5 häufigsten Hürden?
  • Wie mache ich aus meinem Vorhaben eine langfristige Veränderung?
  • Welches sind die für mich richtigen Kraft-Verstärker?
Lern- & Begleitmaterial:

Handout, das im Workshop individuell entwickelt und gestaltet wird.

Trainer:innen:
Jürgen Balhuber
Methoden:
Live Online Training
Live Online Workshop
Schau auch hier mal rein:
From Small Talk to Deep Talk
Business mit Indien – interaktiv und praxisnah
Miro: Gestaltung und Methodik (Aufbaukurs)
Fokussiert Führen
Zertifizierter Live Online Trainer – EINZELTRAINING
Gesund arbeiten kompakt
Resilienz 1 – Gelassenheit und Stärke finden
Gesund arbeiten – Vitalpaket in 10 Schritten
error: Download nicht möglich!