Virtuell erfolgreich – Zusammenarbeit im Team gestalten – INHOUSE

virtuelle Teamarbeit gestalten

Die "neue" Art der Zusammenarbeit stellt Teams und Führungskräfte gleichermaßen vor neue Herausforderungen. Viele Unternehmen führen Tools für die Zusammenarbeit ein. Der Klassiker aktuell ist hier zum Beispiel MS Teams. Doch was häufig zu kurz kommt ist die Begleitung der Menschen in den Organisationen, diese Tools auch sinnvoll zu nutzen. Vielleicht geht es dir und einem Team auch so?

Gerne unterstützen wir euch dabei, eure Teamarbeit zu optimieren. Und zwar auf Basis eures Arbeitsalltages. Der Workshop startet mit einer Bestandsaufnahme eurer Themen. Dann geht es in die Lösungsfindung. Das könnten zum Beispiel sinnvolle Meetingstrukturen, Spielregeln für die strukturierte Kommunikation, Möglichkeiten der virtuellen Teambildung oder auch ganz andere Themen sein. Wir passen uns eurem Bedarf an.

Ziel:

Bringt euer Team auf Erfolgskurs. Mit den Themen, die euch bewegen. Das Ziel legt ihr fest.

Ablauf:

Individuelle Planung auf Basis unserer Auftragsklärung. Frage einfach einen Abstimmungstermin an. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Lern- & Begleitmaterial:

Dokumentation der Workshopergebnisse

Referent:innen:

Sandra Dundler

Kurstyp:
Workshop
Themenbereich:
Arbeiten
Leadership
Auch interessant für Dich:
Kreative Methoden im Online-Workshop umsetzen
Tipps & Tricks für hybride Meetings
Interaktive Online Teammeetings moderieren
Vertiefung Coaching für Führungskräfte
Ergänzend passt sehr gut:
Fitness im Homeoffice
Entwickle Deine Führungskraft – die ersten 100 Tage – INHOUSE
Kreative Methoden im Online-Workshop umsetzen
Tipps & Tricks für hybride Meetings